Province de Besançon
Vous souhaitez réagir à ce message ? Créez un compte en quelques clics ou connectez-vous pour continuer.

Ici siègent l'Archidiocèse métropolitain de Besançon (paroisses : Dole, Luxeuil, Poligny, Pontarlier et Vesoul)
, les Diocèses suffragants de Lausanne (paroisses : Fribourg, Grandson et Solothurn) et de Toul (paroisses: Epinal,Nancy,Toul,Vaudemont)

AccueilAccueil  RechercherRechercher  S'enregistrerS'enregistrer  ConnexionConnexion  
Le Deal du moment : -38%
Ecran PC gaming 23,8″ – ACER KG241Y P3bip ...
Voir le deal
99.99 €

Taufvorbereitung Nadine87

2 participants
AuteurMessage
Maddel

Maddel

Taufvorbereitung Nadine87 Empty
MessageSujet: Taufvorbereitung Nadine87   Taufvorbereitung Nadine87 Icon_minitimeVen 12 Fév - 2:30

Maddel saß nach dem Tagwerg am Kamin und wartete auf Nadine, mit der er sich noch wegen der Taufvorbereitung treffen wollte.
Revenir en haut Aller en bas
Maddel

Maddel

MessageSujet: Re: Taufvorbereitung Nadine87   Taufvorbereitung Nadine87 Icon_minitimeDim 21 Mar - 16:23

Citation :
Werter Maddel

Nach langer Überlegung habe ich mich entschlossen mich nicht Taufen zu lassen. Ich habe den Bezug zur Kirche nicht so sehr damit ich die Ehre der Taufe haben dürfte. So empfinde ich dies jedenfalls. Ich wollte euch dies jetzt endlich mitteilen und mich entschuldigen für die Arbeit die sie vergebens hatten wegen mir.

Ich danke euch trotzdem für die Mühe.

Freundliche Grüsse
Nadine
mirceadino
Ancien (arch)éveque
mirceadino

MessageSujet: Re: Taufvorbereitung Nadine87   Taufvorbereitung Nadine87 Icon_minitimeVen 25 Mar - 3:38

[MODO] Bereit zum Archiv. [/MODO]
Contenu sponsorisé

MessageSujet: Re: Taufvorbereitung Nadine87   Taufvorbereitung Nadine87 Icon_minitime

Taufvorbereitung Nadine87
Page 1 sur 1